Partnervorstellung DDf@stNET

Veröffentlicht am 06.Oktober 2009

Author » Macel Rableski

Tags » Partnervorstellung - DDf@stNET - Webhosting

Logo DDf@stNET

Seit einiger Zeit arbeite ich mit der Firma DDf@stNET zusammen. Nach dem Redesign der Seite nehme ich mir heute mal die Zeit diesen Partner näher vorzustellen.

Hinter DDf@stNET steckt ein regionaler Webhoster aus Dresden. Im Gegensatz zu den normalen" Hostinganbietern, bietet DDfastNET ein individuelles Webspace-Paket an. Das heißt, jeder kann selbst bestimmen was er braucht
und kauft sich dann auch nur diese Produkte. Vorbei ist also die Zeit wo einen Unmengen an Zusatzprodukten aufgedrückt werden, die man (meist) eh nie benötigt.

Auch der Thema Support wird bei DDfastNET groß geschrieben.

- keine Sonder-Rufnummern sondern normale Ortsvorwahl

- im Havarie-Fall über Mobil-Nummer erreichbar

- durch mobile Technologie sogut wie immer sofortiger Zugriff auf alle Server

- Ticket-System im Aufbau

In naher Zukunft wird man bei DDfastNET auch andere Services finden können. Ein E-Mail - und ein SMS-Portal ist in Planung. Über das E-Mail-Portal kann man nach der Anmeldung seine persönliche E-Mail-Adresse bekommen und über das Portal dann E-Mails senden oder empfangen. Im SMS
Portal kann man wie der Name schon sagt, online SMS versenden.

Das war eine kurze Vorstellung und ein Ausblick über die Partnerfirma DDfastNET.
Wenn Sie Interesse haben schaue Sie doch einmal vorbei und lassen sich ein individuelles Angebot machen. Es wird sich lohnen!

Link zur Seite - www.ddfastnet.de



rss feed rss feed