Feedback für die Internetseite

Veröffentlicht am 25.September 2009

Author » Marcel Rableski

Tags » Feedback - VisionPixel - UserVoice

Logo VisionPixel

Eine aktuelle und informative Seite möchte jeder haben. Jeder Besucher soll sich dazu animiert fühlen noch einmal auf die Seite zurückzukehren. So in etwa ist das Denken eines Internetseitenbetreibers.

Doch woher weiß man was die Besucher gerne auf der Seite sehen wollen? Mit dem Feedback Tool von Uservoice kann man das erwünschte Feedback direkt vom Besucher bekommen. In einem Forum kann ein Vorschlag gemacht werden und andere Besucher können dann darüber abstimmen. Da es viele verschiedene Geschmäcker gibt, wird man zwar nie alle Geschmäcker befriedigen können, doch kann man anhand des Tools eine gewisse Resonanz für bestimme Themen erkennen.

Auch ich nutze nun dieses Feedback Tool um zu sehen was Ihnen an meiner Seite gefällt, oder eher nicht gefällt oder was Sie gar ganz vermissen. Daher freue ich mich auf konstruktive Beiträge im Forum!



rss feed rss feed